|
Beispiele - 4 |
|
|
• Logos • Corporate Identity • Geschäfts- papiere • Multi- media • Website (siehe auch <<<) • Image- Blätter • Kunden- info • Anzeige |
• Firm-Ware Logo / Corporate Identity / Geschäftspapiere / Multimedia / Websites / Image-Seiten / Kunden-Info / Anzeige
Bestehende Logos können aufgefrischt werden - ein stimmiges Ganzes ist offen für neue Spielformen. Logo-Animationen sind auch einsetzbar in Media-Präsentation und Web-Site.
Mehre Firmen unter einem Dach mit ähnlicher Formensprache, angelehnt an Formensprache bestehender Logo-Formen.
Die dreifach-Linien der Maschinen-Beschriftung ziehen sich auch durch die Druckmedien. Darin ist Platz für die Darstellung einer Untergruppe / eines Teilbereiches oder eines Slogan - und entfaltet neben dem "Rallye"-Effekt auf der Maschine auch die Wirkung eines Qualitäts-Siegelbandes.
_________________________________________
Die Farbgebung, Formen, Stil ziehen sich wie eine Philosophie durch vom Firmen-/Marken-Namen über
Produkt-Darstellung (siehe Schattenbildung), und mit Stilmitteln sowie Hintergrund
über Prospekte, Kontaktblätter, Produktkatalog, Präsentationsfolien und den
Funktions-Icons von Angebotsbereichen/Produkt-Funktionen - und geht
letztendlich in die
Gestaltung von Geschäftspapieren über.
_________________________________________
Kleine Lösung: Ein Logo verbindet Geschäftspapiere wie Visitenkarten und
Brief - und findet sich auch auf dem Geschäftsschild wieder.
_________________________________________
_________________________________________
_________________________________________
_________________________________________
Um die Kunden zu informieren, können neben e-mail auch Kunden-Info-Blätter
als Newsletter oder sogar Kundenzeitschrift "aktuell" verschickt werden.
_________________________________________
|